My-Pretty-Dog

Co-Ownerschaft

Ich züchte nicht einfach um Welpen verkaufen zu können, 

sondern um in der Zucht voran zu kommen.

Ich kann nicht jeden vielversprechenden Hund/ Welpen selber behalten. Ich möchte meine Hunde artgerecht halten und jedem einzelnem gerecht werden. Ich möchte kein Hundemessie sein und irgendwann die Hunde im Zwinger halten. Außerdem fühlt sich auch nicht jeder Hund in einem Rudel wohl und möchte die Aufmerksamkeit der Menschen nicht mit Artgenossen teilen. Ich möchte glückliche Aussies. Deshalb suche ich vertrauenswürdige und nette Menschen, die an einer Co-Ownerschaft Interesse haben. 

Das hat viele Vorteile für beide Seiten.

Besonders für den einzelnen Aussie, da er seine eigene liebende 

Familie hat und dort die volle Aufmerksamkeit geniessen darf.

Wenn Sie Interesse an einem Hund aus meiner Zucht haben und

auch mit einer Co-Ownerschaft einverstanden sind.

Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Facebook
Instagram @myprettydog1

  |

  | Copyright 2019 – all rights reserved